Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Da ist die Erlösung. Das 2:0 für den SVK. Nach einem guten Passspiel im Mittelfeld befördert Rike den Ball zu Isabelle, die alleine auf den Torwart zuläuft.
Zunächst scheitert sie am Torwart, kriegt den Ball aber quasi wieder vor die Füße und kann ins leere Tor einschieben!
Starker Pass von Anne nach außen zu Imke. Die steht quasi genau am 16ner Eck und zieht einfach mal ab! Drin, schön unten links an den Pfosten ins Tor.
Kettenkamp zeigt hier in den ersten 30 Minuten ein starkes Spiel und zwingt Grafeld quasi zu Fehlern! Weiter so.
Da ist das 1:1.
Eigentlich muss das Tor schon im Angriff davor passieren, aber der Torwart ahnt die Ecke und pariert gut gegen Lea.
Der Ball wird aber in den eigenen Reihen gehalten und nach außen zu lea gespielt, die den Ball aus spitzen Winkel ins Tor schießt. Der war schwerer als die Chance davor.
Aus dem nichts das 0:1 für Alfhausen. Der Ball kommt irgendwie durch und direkt ausgenutzt. Alfhausen ist da eiskalt vorm Tor. Die Chancen darf man denen nicht geben.