Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Flache Flanke von rechts außen durch ein paar Füße der FC Spielerinnen,Popp nimmt den Ball sogar noch an schlägt noch einen Haken und schiebt ihn flach rechts unten ins Eck ein
Eine Einladung von Yasmin Mrabet nehmen die Deutschen an. Die Innenverteidigerin spielt den Ball nahe dem eigenen Sechzehner in die Füße von Jule Brand. Diese setzt auf rechts Kathrin Hendrich ein. Deren Flanke kommt mustergültig. Alexandra Popp steigt schulbuchmäßig zum Kopfball hoch und nickt aus etwa sechs Metern überlegt ins rechte Eck ein.
Henrichs Flanke wehrt Gama mit dem Kopf ab - genau auf den Fuss von Lena Lattwein . Diese zögert nicht lange und knallt das Spielgerät in den rechten Torwinkel . Alles wieder auf Anfang .