Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Und jetzt der Anschlusstreffer. Dö mit einem guten pass auf Dodo, der mit Tempo in dem 16er zieht und den Zug zum Tor sucht. Kurz vor dem Keeper lupft er den Ball rüber zu Marcel, der den Ball über die Linie drückt.
Was eine Spieleröffnung von Jannis. Ein perfekter Ball auf außen, wo Dodo mit Tempo durchläuft und den Ball direkt in die Mitte spielt. Dort steht Sinan bereit und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung vom Keeper ins Tor.
Das war eine reine Willens Leistung von Dodo. Aus der eigenen Hälfte startet er sein Solo, läuft an der ganzen Verteidigung vorbei, schüttelt zwei Verteidiger ab und schiebt den Ball dann am Torwart vorbei.
Das nächste Tor… Jannis schaltet sich erneut in der Offensive ein und setzt Dodo im richtigen Moment in Szene. Dodo nimmt sein Tempo mit und haut den Ball mit voller Wucht in die Maschen.
Harry spielt den Ball per Direktkontakt auf die hintere Abwehrkette der Gäste. Dodo läuft den Verteidiger direkt an und kann sich den Ball im Zweikampf erobern. Er lässt einen weiteren aussteigen und spielt auf höhe des 5ers einen Querpass auf Sinan. Sinan muss nur noch seinen Fuß reinhalten und einschieben.
Oliver erobert den Ball in der Rückwärtsbewegung und nimmt Aaron mit, Aaron spielt den Ball perfekt in den Lauf auf Dodo, Dodo kommt vor dem Keeper an den Ball und verwandelt im Sprung.
Rees nutzt Kalkars Fehler eiskalt aus.
Renas wird im richtigen Moment geschickt, während die Gäste aufrücken. Renas läuft alleine auf den Torwart zu und sieht den mitgelaufenen Dodo, der den Ball aber nicht mehr trifft. Den zweiten Ball erläuft Dodo, und flankt ihn sofort in die Mitte auf Felix, der den Ball einschiebt.
Rees spielt sich wieder gut in die gegnerische Hälfte. Inge setzt Dodo in Szene, der Tempo aufnimmt und den Ball von der Grundlinie in die Mitte legt, der Ball geht durch, bis Sinan den Ball ins Tor schiebt.
Rees dreht das Spiel. Dodo macht von ganz hinten bis ganz vorne den Weg und legt auf Renas, der einen Gegner aussteigen lässt und den Ball wieder auf Dodo legt, aus 10 Metern schließt er ab und der Ball zappelt im Netz.