Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Frühe Führung für die Gäste: Einen langen Ball auf Werlein klärt der Keeper der Gastgeber gerade noch, gegen den anschließenden Lupfer von Akhabach ist er allerdings machtlos - 0:1.
Was zur Hölle geht hier ab. Vier Tore nach 10 Minuten. Torwarpatzer von Fuest dann wird Akhabach Schuss auf der Linie geblockt, die Kugel fällt Gordon Meyer vor die Füße und der schiebt mit einem Gewaltschuss ein.
Bäääääääm ! Da ist der Ausgleich. Und dieser ist längst überfällig. Christopher Hennes schickt Daniel Tews aus der eigenen Hälfte mit einem langen Ball über die rechte Außenseite. Tews dribbelt sich durch den Sechzehner und wird Elfmeter reif zu Fall gebracht, doch mit der Picke spitzelt er den Ball zu Ackerbach, der den Ball humorlos in die Maschen drischt
Ein Entlastungsangriff führt zur erneuten Führung für die Sauerländer. Ackerbach über die rechte AngriffSeite auf 15, der mit der Pike den Ball über die Linie spitzelt.