2025-12-03T05:51:34.672Z

Allgemeines
– Foto: Gerry Grave

Zwei neue Gesichter für die neue Saison bei Sparta Werlte

Aufsteiger rüstet auf

Nachdem Sparta Werlte sich in der vergangenen Saison mit dem Meistertitel zum Aufsteiger krönen konnte, laufen die Vorbereitungen für die anstehende Bezirksliga-Saison – so auch in Sachen Kaderplanung. Wie der Verein bekannt gab, stehen zwei weitere Neuzugänge fest. Janik Rolfes und Darius Budacan werden zukünftig im Volksbank Stadion auflaufen.

Mit Janik Rolfes schnappt sich der Bezirksligist einen jungen Torhüter vom SV Sigiltra Sögel. Der 24-Jährige hat in der Jugend bereits Bezirksligazeiten bei der JSG Werlte/Lorup/Wehm sammeln dürfen und bringt ingesamt trotz des jungen Alters reichlich Erfahrung mit.

Darius Budacan wechselt vom SV Rot-Weiß Heede zu Sparte Werte und fühlt sich im Mittelfeld Zuhause. Der erst 19-Jährige kennte seinen zukünftigen Verein bereits aus der abgelaufenen Saison. Dort spielte er mit Heede gegen Sparta. Zukünftig wird er dann mit den Schwarz-Gelben in der Bezirksliga unterwegs sein.

Aufrufe: 09.7.2025, 14:03 Uhr
p.s.Autor