2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
– Foto: Kevin Kieweg

Zugänge und Vertragsverlängerungen beim Regionalligisten

Planungen für die neue Saison laufen.

Regionalligist SGV Freiberg teilt das Folgende mit:

Der SGV kann vier Neuzugänge verkünden:

Herzlich Willkommen...

Der 24-jährige Leo Benz kommt von US Hostert Luxemburg an den Wasen!

Der Verteidiger konnte in der Regionalliga Bayern schon seine Qualitäten unter Beweis stellen und war beim luxemburgischen Erstligisten Stammspieler 💪

Mit Luka Nujic kommt ein Torwart zum SGV, der zuletzt bei FV Illertissen spielte und mit seinen jungen 21 Jahren schon Stationen wie Sandhausen oder die Stuttgarter Kickers hinter sich hat. Er komplettiert unser Torwart-Trio, ist sehr ehrgeizig und möchte sich beim SGV weiterentwickeln 🙏

️Đenis Latifovic wird uns im Mittelfeld unterstützen und ist ein alter Bekannter. Der 24-Jährige war bereits am Wasen und spielte zuletzt für CfR Pforzheim in der Oberliga. In den letzten Jahren hat er sich stets weiterentwickelt und möchte beim SGV seinen nächsten Schritt in der Regionalliga machen 🔥

Mit Tom Fladung gewinnen wir ebenfalls einen Mittelfeldspieler, der mit seinen jungen 21 Jahren bereits Regionalliga Erfahrung sammeln konnte.

Zuletzt lief er für Berdenia Berbourg Luxemburg auf, zuvor war er bei KFC Uerdingen und dem 1.FC Kaiserslautern.

Dadurch kann er eine gute fußballerische Ausbildung vorweisen 👏

🤝 Weitere Verlängerungen beim SGV:

Der Vertrag von unserem Cheftrainer Roland Seitz hat sich durch den Klassenerhalt automatisch verlängert 😎

Auch unsere Co-Trainer Kushtrim Lushtaku und Serkan Kocer bleiben beim SGV, sowie Torwarttrainer Martin Topp🫡

Der SGV kann zwei Verlängerungen bekanntgeben:

Unser Verteidiger Angelo Rinaldi und unser Torhüter Michael Gelt haben ihre Kontrakte verlängert.

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 07.6.2023, 20:11 Uhr
FuPa / hesAutor