2025-03-21T13:38:57.392Z

Transfers
– Foto: Marcel Eichholz

Youngster für Ramlingen-Ehlershausen!

Neuzugang kommt von Oberligisten

Der SV Ramlingen-Ehlershausen war nochmal auf dem Transfermarkt tätig und hat sich im defensiven Mittelfeld mit einem echten Youngster verstärkt, der ab sofort die Grün-Weißen unterstützen wird.

Kristijan Kamberi kam über dem VfB Peine in die NLZ´s vom VfL Wolfsburg sowie Hannover 96. Nach der U17 ging es für Kamberi dann raus aus dem Nachwuchsleistungszentrum zum ambitionierten Niedersachsenligisten der A-Jugend VfV Hildesheim. In der Domstadt war der Defensivmann in zwei A-Junioren-Saisons eine absolute Stammkraft und kam auf 41 Spiele, in denen er zehn Tore erzielte.

In der vergangenen Saison absolvierte Kamberi sogar sein erstes Spiel in der Herren Oberliga bei der 0:3-Niederlage gegen den späteren Absteiger Rotenburger SV. In der aktuellen Saison war der 20-Jährige nur elf Minuten auf dem Platz, am ersten Spieltag, beim 4:2-Heimsieg gegen den SSV Vorsfelde.

Nun verlässt der Youngster also den Tabellensechsten der Oberliga, der noch Spiele in der Hinterhand hat und somit auf die Aufstiegsplätze schielen kann, Richtung Ramlingen-Ehlershausen. Der Tabellendritte der Landesliga hat ebenfalls die Aufstiegsplätze noch im Blick, hat aber schon einen erheblichen Abstand auf den Tabellenführer TSV Wetschen.

Start der Aufholjagd wird dann der 22.02 sein, wenn die Grün-Weißen auf den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide treffen.

Aufrufe: 013.2.2025, 00:24 Uhr
NKAutor