– Foto: Montage FuPa

Wolf System GmbH präsentiert: Der beste Spieler der Woche

Bauspezialist Wolf und FuPa schließen Partnerschaft

Die Wolf System GmbH wird offizieller Partner von FuPa und präsentiert ab sofort FuPa-weit in jeder Liga den besten Spieler des Spiels. Zusätzlich zur Partnerschaft küren FuPa und Wolf System GmbH auch noch wöchentlich den "MVP", den besten Spieler deutschlandweit, mit einem exklusiven Sondertrikot.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Wolf System GmbH einen neuen Partner für den besten Spieler des Spiels gewinnen konnten. Gemeinsam können wir nun verstärkt die besten Spieler aus ganz Deutschland ehren und eine Bühne bieten, welche sie auch verdient haben. Und mit der Wolf System GmbH haben wir nun einen verlässlichen Partner für die Prämierung der besten Kicker und für Fragen rund ums Thema Hausbau", so Philipp Wosnitza, Head of Business Development and Sales bei FuPa.

Alois Konrad, Geschäftsführer der Wolf System GmbH, ergänzt: „Wir engagieren uns schon sehr lange über diverse Sponsorings im Amateurfußball. Bei diesem Sport stehen Teamgeist, Loyalität und das gemeinsame Erreichen von Zielen im Fokus. Diese Werte sind auch für uns als Familienunternehmen sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb sehr über die Kooperation mit FuPa.“



Über FuPa:

Fußball ist die Sportart Nummer 1 in Deutschland. Egal, ob im Profi- oder Amateurbereich, das Spiel mit dem runden Leder ist in aller Munde. Jeder kennt die Haalands, Müllers, Sanés und Lewandowskis, jedoch bleiben die unterklassigen Kicker in den Medien oft auf der Strecke. Viele Millionen Zuschauer tummeln sich an jedem Wochenende auf den regionalen Bolzplätzen der Republik und feuern ihre Lieblingsklubs an, von der Kreisklasse bis hoch in die Regionalliga. FuPa bietet besonders den zahlreichen Amateurkickern eine professionelle Bühne und betreibt ein digitales Portal mit Fokus auf die Berichterstattung im Amateurfußball. Neben redaktionell aufbereiteten Inhalten werden auch erweiterte Ergebnisdienste bereitgestellt. FuPa ist inhaltlich individuell für jeden einzelnen User personalisierbar. Jeder Nutzer kann sich seinen eigenen Nachrichtenkanal zusammenstellen, er wird in Echtzeit über die für ihn relevanten Aktivitäten auf FuPa informiert und kann selbst aktiv am FuPa-Netzwerk mitwirken. Er kann Spiele live tickern und nicht zuletzt die Spielerprofile seines Teams pflegen.





Über Wolf System GmbH:

Mit ca. 1.350 Mitarbeitern und einer Betriebsfläche von knapp 30 Hektar zählt WOLF System Deutschland zu den leistungsstärksten Betrieben in seiner Branche. Eine breite Produktpalette, innovative Bausysteme, motivierte Mitarbeiter und modernste, hochautomatisierte Produktionsanlagen im Bereich Holz- und Stahlbau sichern den Erfolg des Unternehmens. Besonderer Augenmerk wird auf ein durchgängiges Leistungsspektrum von der Planung über die Produktion bis zur Montage gelegt. Kompetenz und Wirtschaftlichkeitsdenken werden in jeder Leistungsphase groß geschrieben. WOLF System Osterhofen verarbeitet jährlich rund 30.000 to Stahl und ist somit einer der größten Profilstahlverarbeiter Europas. Abgestimmt auf individuelle Anforderungen und Kundenwünsche werden mit Stahl, Holz, Beton und durchdachten Werkstoffkombinationen jährlich ca. 1.600 Betonbehälter sowie ca. 1.700 Gebäude und 240 Fertighäuser errichtet.

Aufrufe: 024.11.2021, 10:00 Uhr
Michael EderAutor

Verlinkte Inhalte