2025-02-13T12:31:16.459Z

Allgemeines
Ioannis Alexiou, hier noch im Trikot des SC St. Tönis, wird nun mi Test gegen seinen alten Klub auflaufen.
Ioannis Alexiou, hier noch im Trikot des SC St. Tönis, wird nun mi Test gegen seinen alten Klub auflaufen. – Foto: Marcel Eichholz

Wiedersehen mit Ioannis Alexiou für den SC St.Tönis

Beim neu angesetzten Testspiel gegen den OSV Meerbusch trifft der SC St. Tönis auf einen alten Weggefährten.

Das am Wochenende ausgefallene Testspiel des Oberligisten SC St. Tönis beim OSV Meerbusch ist für Dienstag, so der Wettergott will, neu terminiert worden. Angepfiffen wird dann auf dem Kunstrasenplatz am Rudolf-Lensing-Ring um 19.45 Uhr.

Bei den Gastgebern spielt seit Anfang der Saison Abwehrrecke Ioannis Alexiou. Der 40-Jährige, der bei den Fans des KFC Uerdingen wegen seiner langen Zeit im Trikot der Blau-Roten eine Art Kultstatus hat und stets, wenn er mit St. Tönis in der Grotenburg spielte, umjubelt wurde, wechselte im letzten Sommer von St. Tönis zum Bezirksligisten.

Aufrufe: 014.1.2025, 13:30 Uhr
RP / Werner FuckAutor