2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht

Wichtiger Heimsieg

Am vergangenen Sonntag konnte man nach dem verlorenen Derby wieder auf dem heimischen Rasen spielen. Zu Gast auf dem Zeller war die zweite Mannschaft des TV Neidlingen.

Gleich zu Beginn drückte man Neidlingen den Stempel auf und übernahm die Oberhand. Bereits in Minute 17 begann Kevin Czommer, speziell für sich, ein torreiches Spiel mit dem Führungstreffer. Der Gegner, mit bis zu dem jetzigen Zeitpunkt weniger Chancen, zeigte sich aber effizienter zu Beginn und konnte gleich in der 21. Minute ausgleichen. Zell ließ sich davon jedoch nicht beirren und behielt weiterhin die Oberhand. Ideal Nikci traf in der 35. Minute zur erneuten Führung. Alexander Seitz per Elfmeter und Kevin Czommer legten kurz vor der Halbzeit noch nach. Mit 4:1 ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte begann ruhiger und beide Mannschaften kamen nur selten zu richtigen Chancen. Kevin Czommer konnte dann aber in der 58. Minute seinen Dreierpack unter Dach und Fach bringen. Neidlingen bäumte sich jedoch nochmals auf und Zell ließ zum Schluss etwas nach. Dadurch konnten die Gäste in der 69. Und 82. Minute zwei Treffer erzielen. Der Sieg war jedoch nicht mehr in Gefahr und Kevin Czommer erzielte in der 94. Minute auch noch seinen vierten Treffer in dieser Partie zum Endstand von 6:3.

Nächste Woche spielt die zweite Mannschaft in Unterlenningen. Es gilt im Endspurt der Saison noch die maximale Punktzahl zu erzielen und somit drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

S.F.

Aufrufe: 022.5.2023, 08:55 Uhr
Carlos ReutterAutor