2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Wichtige Unterlagen zur Aufnahme des Spielbetriebs haben die Toradler Krefeld eingereicht.
Wichtige Unterlagen zur Aufnahme des Spielbetriebs haben die Toradler Krefeld eingereicht. – Foto: FC Toradler Krefeld

Wichtige Beschlüsse für den FC Toradler Krefeld

Der FC Toradler Krefeld hat wichtige bürokratische Hürden genommen und kann dem bald startenden Spielbetrieb entgegenblicken.

Ein weitere große Meilensteine für den FC Toradler Krefeld wurde in den zurückliegenden Tagen erreicht. Insgesamt ist in der vergangenen Woche sehr viel passiert. Der gesamte Vorstand war beschäftigt und so sind viele wichtige Beschlüsse gefasst worden. Zum einen ist die langersehnte Amtsregisternummer eingetroffen und zum anderen wurde heute auch die Gemeinnützigkeit vom Finanzamt anerkannt. Abschließend konnten die Toradler die Nutzungserlaubnis für die Platznutzung beim TSV Meerbusch unterschreiben. Erfolgreich sind somit alle Unterlagen fristgerecht beim Verband eingereicht worden.

Die Toradler spielen am Sonntag ein kleines Testspiel gegen eine Hobbymannschaft um potenzielle Spieler eine Möglichkeit zu geben, sich über einen Teil des vorhandenen Kader, ein Bild zu machen.

„Wir sind sehr froh, dass die entscheidenden Dokumente unterschrieben und eingereicht worden sind. Die letzte Woche war zwischenzeitlich sehr dramatisch und sehr stressig - aber das Ergebnis hat sich ausgezahlt“, betont der 1. Vorsitzende Manuel Klotz.

Aufrufe: 028.4.2023, 15:08 Uhr
Manuel KlotzAutor