2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Wenig ereignisreicher Sieg in Zell

Nach der bitteren Niederlage gegen die Dritte des Göppinger SV’s wollte man es daheim gegen die Gäste aus Ebersbach besser machen und an die starke Rückrundenleistung anknüpfen. Dementsprechend war auch die Zielsetzung klar, es sollten wieder 3 Punkte auf dem Berg bleiben. Das Spiel begann recht ruhig und schnell war klar, wer das Zepter in der Hand hatte. Die Zeller Jungs hatten deutlich mehr vom Spiel und bekamen erst kurz vor dem 16er der Gäste Gegenwehr zu spüren. Es dauerte auch keine 10 Minuten, bis M. Hohnecker das erste Mal einnetzen durfte. Es war schnell erkennbar, dass die Gäste konditionell nicht mit den Hausherren mithalten konnten und so ergaben sich immer mehr Chancen. Diese wurden aber nicht alle genutzt, bis erneut M. Hohnecker treffen konnte. Anschließend konnte Youngster T. Berlet es ihm gleichtun und erhöhte auf 3:0, bevor M. Hohnecker noch ein drittes Mal traf.

Es war ein sehr ruhiges Spiel, doch die Zeller konnte die Schwächen der Gegner nicht im vollen Umfang ausnutzen, so konnten sich „nur noch“ zwei weitere Spieler in die Torschützenliste eintragen, K. Czommer und D. Reß und somit endete das Spiel 6:0.

Am Donnerstag gastieren die Jungs der Zweiten in der Kornbergarena, dort trifft man auf den Tabellenführer GSV Dürnau. Wir freuen uns natürlich wie immer über eure Unterstützung.

M.M.

Aufrufe: 016.5.2023, 08:24 Uhr
Carlos ReutterAutor