2024-02-29T12:18:27.553Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

Weiter geht´s mit Tido Steffens

Kickers-Stürmer Tido Steffens steht kurz davor, seinen Vertrag zu verlängern und somit seine langjährige Verbundenheit mit dem Verein fortzusetzen. Seit einem ganzen Jahrzehnt prägt der 29-Jährige das Gesicht der Kickers aus Emden und ist zu einem integralen Bestandteil des Teams geworden. Sein Engagement für den Verein spiegelt sich in seinem unermüdlichen Einsatz auf dem Platz wider, und sein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team den Aufstieg in die 4. Liga zu erreichen.

In seiner gesamten Laufbahn als Fußballer hat Steffens ausschließlich für den Oberligisten BSV Kickers Emden gespielt, und es deutet sich an, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird. Nach Angaben des Managers Henning Rießelmann hat Steffens bereits mündlich seine Zustimmung zur Vertragsverlängerung gegeben. Obwohl der Vertrag noch nicht offiziell unterschrieben ist, besteht Einigkeit über die grundsätzlichen Bedingungen.

Mit der bevorstehenden zwölften Saison im Trikot der Kickers strebt Steffens gemeinsam mit dem Team den Aufstieg in die Regionalliga an. Für ihn ist klar, dass das Team, das in der Winterpause an der Spitze steht, auch am Ende der Saison ganz oben stehen sollte. Diese Einstellung und sein unerschütterlicher Einsatz machen ihn zu einer wichtigen Schlüsselfigur für die Kickers und ihrem Streben nach Erfolg.

Aufrufe: 012.2.2024, 16:23 Uhr
RedAutor