2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Der FC Weickartshain steht als zweiter Aufsteiger in die A-Liga Alsfeld fest.
Der FC Weickartshain steht als zweiter Aufsteiger in die A-Liga Alsfeld fest. – Foto: FC Weickartshain

Weickartshain begleitet SGAES-Zweite in die A-Liga

Teaser KLB ALSFELD: +++ Die Aufstiegsfrage in der Fußball B-Liga Alsfeld ist geklärt: Weickartshain sichert sich den zweiten Aufstiegsplatz. Die Saison bereits beendet hat die SGAMG-Reserve +++

ALSFELD. Der zweite Aufsteiger aus der Fußball-Kreisliga B Alsfeld in die A-Liga steht fest: Der FC Weickartshain folgt der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II in die nächsthöhere Spielklasse. Nach einem 4:2-Sieg gegen die FSG Laubach II besteht nun endgültige Gewissheit. Auch die SGAES-Reserve war am vorletzten Spieltag noch einmal siegreich und zwang die Reiskirchener Reserve mit 4:0 in die Knie. Im Tabellenkeller nutzte die SG Appenrod/Maulbach/Gemünden II den Patzer der zweiten Laubacher Garde und verließ dank eines 5:0-Sieges gegen Schlusslicht SV Hattendorf II den vorletzten Rang. Ebenfalls siegreich unterwegs war die SG Grebenau/Schwarz bei Schwalmtal II (1:4) sowie Beltershain, der Homberg/Ober-Ofleiden II mit 2:1 schlug.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner Oberhessische Zeitung (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 021.5.2023, 21:24 Uhr
RedaktionAutor