– Foto: Fortuna Lebenstedt (Facebook)

Fortuna Lebenstedt ist Hallenstadtmeister!

Halle Salzgitter +++ Rekordmeister Fortuna Lebenstedt holt den Titel

Am Samstag fand die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft in Salzgitter statt. Acht Teams spielten um den Pokal, der im vergangenen Jahr in Bleckenstedt landete.

Der Rekordmeister Fortuna Lebenstedt triumphierte am Ende und setzte sich im Finale gegen KSV Vahdet Salzgitter durch. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und ich bin unheimlich stolz auf diese junge Mannschaft. Diesen Titel und diese tollen Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen. Für mich ist es auch etwas ganz besonderes, weil ich noch nie Stadtmeister war. Wir haben in jedem Spiel gefightet und jeder hat für jeden gekämpft“, erklärt Spieler Marvin Pramme auf der vereinseigenen Facebook-Seite.

Stolz kann das Team über den bereits neunten Hallenstadtmeisterschafts-Titel allemal sein. Mit lediglich einer Niederlage gegen TSV Hallendorf in der Zwischenrunde sowie ein Remis in der Endrunde gegen den späteren Finalgegner KSV Vahdet Salzgitter dominierte man in diesem Jahr bei der Hallenstadtmeisterschaft.

Zusätzlich wurde Ahmad Ismail zu besten Spieler der Endrunde gewählt und sicherte sich mit 8 Treffern die Torjägerkanone: "Es freut mich sehr bei meiner ersten Hallenstadtmeisterschaft mit meiner Mannschaft den Titel eingefahren zu haben. Es war eine unglaubliche Stimmung die uns die Fans geboten haben. Vielen Dank dafür! Ich bin sehr stolz meiner Mannschaft mit meinen Toren weitergeholfen zu haben und dann noch Meister zu werden ist ein hammer Gefühl. Ich bin sehr glücklich", äußerte er sich ebenfalls via Facebook.

Vorjahressieger Germania Bleckenstedt setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen den VfL Salder durch.

Kader einpflegen, Statistiken führen und nebenbei Punkte für Prämien sammeln? Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden:
www.fupa.net/fupaner/anmelden

Eure Spiele auf FuPa.tv - eure Tore und Highlights kostenlos mit der Android- und iOS-App von YouSport filmen und attraktive Prämien sichern! SO GEHT'S:
https://www.fupa.net/berichte/das-neue-fupatv-einfach-und-kostenlos-fuer-alle-smartphones-2227817.html

Aufrufe: 027.1.2020, 07:51 Uhr
Jens GrotheAutor

Verlinkte Inhalte