2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht

Was ist los in der 2. Kreisklasse?

VfL Stade III meldet ab - Zwei Teams treten nicht an

Das Chaos in der 2. Kreisklasse setzt sich fort! Zwei weitere Spiele konnten nicht stattfinden, da Teams keine Mannschaft zusammen bekamen. Die Partien NoKi in Action gegen den VfL Horneburg II und SSV Hagen II gegen den SuSV Heinbockel fanden nicht statt, weil die jeweiligen Auswärtsmannschaften nicht antreten konnten. Somit stieg die Zahl der Nichtantritte auf 14 (!!!). Schlimmer kam es für den VfL Stade III. Die Mannschaft wurde komplett aus dem Spielbetrieb abgemeldet.

Bereits vor der Saison wurde die Vierte des VfL abgemeldet. Nun traf es die Elf von Trainer Marcel Meyer und Robert Kannappel. Seit Wochen schürten sich die Gerüchte, jetzt ist es amtlich. Die Spiele des VfL Stade III werden aus der Wertung herausgenommen. Fußball wurde am vergangenen Wochenende aber auch noch gespielt. Ganze drei Partien fanden statt. Die SV Drochtersen/Assel V fegte den Tabellenzweiten, die TuS Güldenstern Stade III, mit 4:0 vom Platz. Das Derby in Dollern gewann der SC gegen den SV Bliedersdorf II mit 4:1. Am Montag-Abend ließ der TSV Eintracht Immenbeck III dem Schlusslicht Post SV Buxtehude II keine Chance.

Aufrufe: 015.4.2014, 10:58 Uhr
Michael BrunschAutor