2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die letzten fünf Spiele gewonnen: Nun empfängt die SG Walluf vor heimischer Kulisse die SF/BG Marburg.
Die letzten fünf Spiele gewonnen: Nun empfängt die SG Walluf vor heimischer Kulisse die SF/BG Marburg. – Foto: Dennis Altenhofen - Archiv

Walluf will weiter attraktiven Fußball spielen

SGW vor Heimspiel gegen SF/BG Marburg +++ Siegesserie hält nun schon seit fünf Spielen +++ Zukunftsgespräche mit Lüllig in absehbarer Zeit

Walluf. Bei der SG Walluf herrscht der Kontrast zu den Sorgen bei den 02ern und Niedernhausen – fünf Siege in Folge haben das Team aus der Abstiegszone katapultiert. Vor dem Heimspiel am kommenden Sonntag (15 Uhr) gegen SF/BG Marburg sorgt das für einen Acht-Punkte-Puffer zum Sechstletzten RSV Weyer.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt vom Wiesbadener Kurier.

„Wir sind im Flow, die Jungs brennen. In den fünf Spielen haben sie mit 15:4-Toren auf gutem Niveau performt und attraktiven Fußball gespielt. Jetzt gilt es, den Abstand weiter zu vergrößern. Auch wenn es eine Phrase ist: Wir denken von Spiel zu Spiel. Damit sind wir bislang gut gefahren“, umreißt Trainer Christian Lüllig die Lage.

Bleibt Christian Lüllig der SG erhalten?

Seit seinem Amtsantritt zu Jahresbeginn läuft es. Bleibt die spannende Frage, ob es mit Lüllig auch in die nächste Runde geht. Darüber wollen Vereinsführung und Coach in absehbarer Zeit beraten. In Verbindung mit der überaus positiven Gesamtentwicklung dürften die Wallufer Verantwortlichen sicher bemüht sein, die Zusammenarbeit auszudehnen.

Aufrufe: 022.3.2024, 20:00 Uhr
Stephan NeumannAutor