2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielvorbericht
Mario Küpper, Präsident des VSST.
Mario Küpper, Präsident des VSST. – Foto: Verein

VSST Günzlhofen befürchtet Aderlass

Zum Abschied gibt’s für die Fans einen Foodtruck

Voller Wehmut lädt der VSST Günzlhofen zum letzten Auftritt der Fußballer in der Bezirksliga seine treuen Fans ins Herrmann-Well-Stadion ein, wenn die Elf des scheidenden Spielertrainers Qemajl Beqiri den Tabellensiebten SV Dornach empfängt. Während der VSST nach nur einer Saison in die Kreisliga zurück muss, haben die Gäste den Klassenerhalt sicher.

Günzlhofen – „Wir wollen uns mit einer anständigen Leistung aus der Liga verabschieden“, kündigt VSST-Präsident Mario Küpper an. Um den Zuschauern den Abschied schmackhaft zu machen, hat der Verein einen Foodtruck organisiert, der die Fans mit kulinarischen Besonderheiten verwöhnen möchte.

Noch hat es der Verein nicht geschafft, einen neuen Trainer zu präsentieren. Und glaubt man den Gerüchten, so ergreift die halbe Mannschaft die Flucht und sucht sich neue Vereine. Der Ehrenvorsitzende Franz Ostermeier befürchtet gar, dass dem Verein der Supergau droht und man gezwungen ist, mangels genügend Spielern für die neue Saison die erste Mannschaft abzumelden.

Aufrufe: 026.5.2023, 18:48 Uhr
Dieter MetzlerAutor