2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten

Vom SV Dohren zum SV Teglingen II

Zur Rückserie der aktuellen Saison wechselt Lars Kronabel vom SV Dohren zum SV Teglingen II.

Schon knapp 5 Jahre wohnt Lars nun in Meppen und pendelt so sehr aufwendig zwischen dem Wohnort und Dohren. Aufgrund der Entfernung und der Arbeit eine äußerst schwierige Situation! Nun schloss sich Lars dem SV Teglingen II an und geht ab sofort für die Rot-Weißen auf Torejagd!

Lars stieß erstmalig 2014 zu den Herren des Dohren und spielte sowohl in der 2. Mannschaft als auch in der Ersten. 2017 etablierte sich Lars endgültig in der 1. Herrenmannschaft und hatte in der Aufstiegssaison 2018/2019 maßgeblichen Anteil am Aufstieg. Mit 16 Treffern war er der treffsicherste Schütze unter Trainer Burkhard Gerull und brachte damit die Elf zurück in die 1. Kreisklasse Mitte.

Wir bedanken uns bei Lars für seinen Einsatz und wünschen ihm alles erdenklich Gute beim SV Teglingen.

Aufrufe: 022.2.2023, 09:53 Uhr
SV Dohren Autor