2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

+++ Viermal „M“ ist das Erfolgsrezept zum nächsten Dreier+++

Am vergangenen Sonntag waren unsere Sportianer zu Gast beim Hermania KS. Viele Zuschauer freuten sich auf dieses Spiel, da es schon damals immer ein spannender Klassiker im Kasseler Fußball war.⚽️

Anpfiff 15:30! In der ersten Halbzeit war die Partie auf beiden Seiten eher solide. Es gab einige Latten- und Pfostentreffer auf beiden Seiten, aber spielerisch noch nichts spannendes mit dabei. Dafür aber jede Menge Fouls, die den Spielfluss immer wieder unterbrachen.

Nach der Halbzeit kamen unsere Sportianer mit neuer Energie und Willen aus der Kabine. In der 51. Minute fiel das 0:1 durch unsere 8 Hanna. Nach einem schnellen Eckball von unserer 23 Nti konnte unsere 8 den Ball an der 16er Kante ins Tor schieben.

Hermania KS kreierte sich Chancen, jedoch blieb ein Tor aus, das Aluminium und unsere 1 Ölmezoglu parierte alles nötige, um die 0 zu halten.

In der 75. Minute war dann die Zeit für unsere Nummer 7 Dost. Nachdem unsere 1 einen lang Abschlag machte kam unsere 10 Frezghi vor dem Tor zum Abschluss. Der Ball wurde vom Torwart pariert und landete bei Dost und dieser nahm in Volley Vollspann zum 0:2.

Nach einigen Zeitstrafen wegen Unsportlichkeiten der Heimmannschaft, entstanden für unsere Sportianer zwei weitere Treffer in der 92. durch Kehil M. und 95. Minute durch Frezghi M.

Das 0:3 ist das zweite Saisontor von Kehil M. und die Vorlage zu diesem Treffer lässt sich auf das Konto unserer 8 verbuchen. Durch ein schnellen Einwurf auf der linken Seite konnten Kehil, Hanna & Nti, ihr Zusammenspiel sowie ihre überragende Technik unter Beweis stellen, damit Kehil den Ball mit einem Volley ins Netz schießt.

Beim 0:4 spielte unsere rechte Seite mit Kocaman T. & Frezghi sich durch die Defensive, bis Frezghi vor dem Torwart den Ball mit seinem schwachen Linken ins Tor schiebt.

Für unsere Sportianer geht es am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr weiter. ENDLICH!!!! Wieder ein Heimspiel. Unsere Sportianer empfangen mit dem Kasseler SV, den momentan 10. Platzierten mit 3 Punkten aus 7 Spielen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!!!⚽️

1. CBC Sport 1894 e. V.
Donnerstag, 05.10.2023

Aufrufe: 05.10.2023, 10:38 Uhr
Timo EulerAutor