2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Justin Bobek, Ricardo Alamansa und Theo Bobek.
Justin Bobek, Ricardo Alamansa und Theo Bobek. – Foto: Verein

VfR Willstätt meldet Neuzugänge zur kommenden Saison

Bezirksligist vermeldet drei Verpflichtungen

Die laufende Spielrunde neigt sich dem Ende zu, somit sind die Kaderplanungen für die neue Saison beim VfR Willstätt auch schon fast abgeschlossen.

Ziel der sportlichen Leitung um Spielleiter Ricardo Almansa ist es den Kader weitestgehend zusammen zu halten. So gibt es nach jetzigem Stand mit Torhüter Omar Bounatouf zum SC Durbachtal nur einen Abgang. Doch viel schwerer wiegt die Verletzung von Eigengewächs und Leistungsträger Steffen Grams, der sich in dieser Saison einen Kreuzbandriss zugezogen hat und bis auf weiteres ausfällt.

Als Neuzugänge für die kommende Saison kann der Bezirksligist aus dem Hanauerland drei Spieler präsentieren. Aus der Jugend des Kehler FV kommt ein 18-jähriges Eigengewächs zurück zum VfR Willstätt. Der Willstätter Torhüter Dominik Zwirner spielte bis zu den C-Junioren beim VfR Willstätt und wechselte dann in die Jugendabteilung des Kehler FV, zuletzt pausierte Dominik und steigt jetzt beim VfR Willstätt wieder ein. Vom Tabellenzweiten der Kreisliga B Staffel 1, dem FV Auenheim kommen die beiden Brüder Theo und Justin Bobek. Der 29-jährige Theo Bobek fühl sich im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr wohl und der 31-jährige Justin Bobek in der Offensive.

Aufrufe: 029.5.2023, 22:26 Uhr
Badische Zeitung Autor