– Foto: Imago images / Montage FuPa

Herzschlag-Finale: Der Amateur-Torschütze des Jahres steht fest

"MeinAuto.de Amateur-Tor des Jahres 2021" 🏆⚽️ - die Entscheidung steht an: 3.685 gültige Stimmen im Finale mit packendem Duell um den Platz 1 🏆 +++ Mehr als 7.000 Stimmen in allen fünf Votings

Das war nix für schwache Nerven 🥵: Seit letzten Donnerstag haben die Vereine die Werbetrommel gerührt und das Voting blieb bis in die letzten Stunden megaspannend - am Ende machten zwei Vereine den Sieger unter sich aus!
FuPa hat im Dezember die Community aufgerufen, die besten Amateur-Tore aus dem Jahr 2021 vorzuschlagen. Die Resonanz war überwältigend 🤩: Mehr als 150 tolle Videos haben wir von euch erhalten. Die besten 32 Tore in der Endauswahl deckten 14 von 16 Bundesländern und insgesamt 23 FuPa-Regionen ab. In fünf spannenden Votings mit insgesamt mehr als 7.000 Stimmen hat die Community die acht Finalisten und den Sieger bestimmt!

Nun geht's darum: Welcher Amateur hat das Finale gewonnen und damit das schönste Amateur-Tor 2021 erzielt?

Teil #1 der Siegerehrung: Plätze 8 bis 5) 🤩

Teil #2 der Siegerehrung 🤩: Plätze 4 bis 1

Glückwunsch an Michele Varallo vom VfR Heilbronn (Bezirksliga, Kreis Unterland, Baden-Württemberg)!

– Foto: Imago/FuPa/Adnan Altinkaya

Die Teilnehmer beim großen Finale vom 10. bis 14. Februar 🏆

🎁 Über diese Preise können sich die Top-Platzierten freuen

Neben Ruhm und Ehre erhalten die besten Schützen und deren Teams tolle Preise!

🏆🥇 1. Platz: Ein HD-Sportkamerasystem & Coachingtool von Staige im Wert von über 2000 €.

  • Kamerasystem K2 von Staige für Aufnahme und Streaming von Sportveranstaltungen
  • inklusive Software „Staige Coach“, um Spielszenen in einem 180°-Stream zu analysieren
  • Nutzungsdauer von 12 Monate

🔥 zusätzlich: Eine Einladung an die ZDF-Torwand im "Aktuellen Sportstudio", powered bei "Hartplatzhelden" (nur der Torschütze dort noch nicht war; in dem Fall wir der Nächstplatzierte eingeladen).

– Foto: Hartplatzhelden

🥈 2. Platz: 16er-Satz Trikots in Vereinsfarben inkl. Beflockung von Stanno
🥉 3. Platz: 20 selbstdesignte Tassen mit eurem Vereinswappen von Owayo
🎖 4. Platz: 20er-Satz Aufwärmshirts in Vereinsfarben von Stanno!

ℹ️ MeinAuto.de Amateur-Tor des Jahres 2021: Der Modus, die Preise und alle bisherigen Votings im Überblick!

Aufrufe: 015.2.2022, 12:00 Uhr
Michael GrünbergerAutor