Melih Önal schließt sich dem VfR Bachem an.
Melih Önal schließt sich dem VfR Bachem an. – Foto: VfR Bachem

Melih Önal schließt sich dem VfR Bachem an

Kreisliga B Rhein-Erft: Melih Önal kommt aus der Bezirksliga zum VfR Bachem.

Der Mittelfeldspieler Melih Önal, der in der Jugend beim FC Hürth, SV Schlebusch (Bezirksliga) und dem TuS Blau-Weiß Königsdorf (Mittelrheinliga) und im Seniorenbereich bei der Spvg Wesseling-Urfeld (Mittelrheinliga) und Viktoria Frechen (Bezirksliga) spielte, verstärkt zur kommenden Saison den Kader bei VfR Bachem.

Orhan Yıldız: „Ich sichte Melih schon seit dem er bei Königsdorf in der U19 spielte und er hat unter Leitung unseres sportlichen Leiters bei Wesseling-Urfeld in der Mittelrheinliga gespielt. Ich bin glücklich, dass er uns für die kommende Saison zugesagt hat.“

Melih Önal: „Ich hatte Angebote aus höheren Ligen, aber habe mich für den VfR Bachem entschieden, weil ich den Leiter sehr gut kenne und unter ihm bei Wesseling spielen durfte. Sein Konzept hat mich überzeugt und ich bin glücklich in Bachem zu sein.

Aufrufe: 023.6.2022, 11:22 Uhr
Arikan ÖMEKAutor