2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hakan Erkal wird neuer Trainer der 2. Mannschaft des VfR Bachem.
Hakan Erkal wird neuer Trainer der 2. Mannschaft des VfR Bachem.

Hakan Erkal übernimmt die 2. Mannschaft des VfR Bachem

Kreisliga C5 Rhein-Erft: Die zweite Mannschaft des VfR Bachem hat einen neuen Trainer gefunden.

Der 52-jährige erfahrene Trainer, der in verschiedenen Jugend- als auch Seniorenbereichen tätig war, wird der Trainer der 2. Mannschaft von VfR Bachem. Hakan Erkal ist ein kompetenter Trainer, der viel Wert auf Disziplin und Respekt legt.

Sportlicher Leiter: „Ich bin sehr glücklich und froh darüber, Hakan Erkal für den VfR Bachem gewonnen zu haben. Hakan kenne ich seit über 15 Jahren und habe seine verschiedenen Trainerstationen ständig verfolgt. Wenn man diese betrachtet sieht man schnell, dass er überall einen guten Job gemacht hat. Dies ist ein Grund, weswegen ich mich besonders freue, da wir mit ihm eine perfekte Stütze zwischen der 1. und 2. Mannschaft haben werden.“

Hakan Erkal: „Die neue Herausforderung beim VfR hat mich sehr gereizt. Ich weiß, wie ich jüngere Spieler, die in der 2. Mannschaft spielen, weiterentwickeln und für die 1. Mannschaft vorbereiten kann. Ich setze viel auf Disziplin und Respekt mit- und gegeneinander. Ich bin mir auch im Klaren, dass wir Gas geben müssen mit dem sportlichen Leiter und dem Trainer der 1. Mannschaft, die 2. Mannschaft aufzubauen. Ich freue mich beim VfR Bachem zu sein.“

Aufrufe: 030.6.2022, 10:00 Uhr
Arikan ÖmekAutor