Roy Bausch rückt in die 1. Mannschaft auf

Der Neusser Roy Bausch rückt, wie auch Teamkollege Tolga Karabulut, in den Kader der 1. Mannschaft des VfR 06 Neuss auf.

„Mit Roy holen wir einen Spieler hoch, von dem wir wissen, dass er über den Kampf kommt. Er hat Schnelligkeit und mit seiner Kampfkraft und großem Willen geht er immer bis an seine Grenzen. Auf ihn ist in jeder Hinsicht verlass", so der Sportliche Leiter Timo Haep.

Roy Bausch erlernte in der Jugend unter seinem Trainer und Vater Markus Bausch das Fußballspielen und er war es auch, der ihm die Liebe zum VfR weitergab.

„Es ist ein super Gefühl jetzt im Kader der 1. Mannschaft zu stehen. Mir ist bewusst, dass viel Arbeit auf mich zukommt aber jeder der mich kennt, weiß, dass ich immer mit vollem Einsatz und mit ganzem Herzen bei der Sache bin. Fußball und der VfR 06 Neuss sind mein sportliches Leben", so der Nüsser Jung.

Der VfR wünscht Roy viel Erfolg für die zukünftige Aufgabe!

Aufrufe: 012.4.2021, 16:00 Uhr
Markus WahleAutor

Verlinkte Inhalte