F: Martinschledde
F: Martinschledde

Nick Mdoreuli vor Debüt für den VfL Theesen?

22-jähriger Offensivakteur soll spielberechtigt für den Westfalenligisten sein. Mdoreuli wurde im August 2018 bei Steinhagen rausgeworfen.

Ist er nun ein fester Bestandteil des VfL Theesen oder nicht? Diese Fragen stellten sich viele bei Nick Mdoreuli. Der 22-jährige Fußballer, der auch ambitioniert Futsal spielt, wurde im Spätsommer 2018 von der Spvg. Steinhagen freigestellt und hielt sich seit November beim VfL Theesen fit. Trotz Einsätzen bei Hallenturnieren und Freundschaftsspielen, war nicht klar, ob Mdoreuli zukünftig auch dem offiziellen Kader des Westfalenligisten angehören wird. „Nick ist seit dem 10. März 2019 spielberechtigt. Er ist Spieler des VfL Theesen“, stellte Theesens Sportchef Heinz-Werner Stork klar. Aufgrund der aktuellen Verletzung von Top-Stürmer Marvin Höner könnte Mdoreuli bald vor seinem Pflichtspieldebüt für den VfL Theesen stehen. „Wenn seine Trainingsleistungen stimmen, kann Nick natürlich zum Einsatz kommen“, hält sich Trainer Andreas Brandwein bedeckt.

Aufrufe: 027.3.2019, 13:30 Uhr
FuPaAutor

Verlinkte Inhalte