F: kek
F: kek

Aus für VfB Breitenbronn

Fußball-Kreisligist steht als erster Absteiger der Kreisliga Mosbach fest +++ Runde wird zu Ende gespielt

Der VfB Breitenbronn zieht seine erste Mannshaft am Saisonende vom Spielbetrieb der Kreisliga Mosbach zurückund zieht damit die die Konsequenzen aus einem immer dünner werdenden Spielerkader.
Vorsitzende Sabine Horsch: "Wir haben kaum mehr einheimische Fußballer im Team und ein Großteil der Spieler hat vom Alter her den ´sportlichen Zenit´ bereits überschritten. Mit unserer Jugend können wir den Verlust dieser Spieler nicht auffangen und deshalb kam es zu diesem Schritt." Der VfB Breitenbronn wird die Saison auf jeden Fall zu Ende spielen, steht aber bereits als erster Absteiger aus der Kreisliga fest. Dieser Schritt wird sowohl vom Fußballkreis-Vorsitzenden Helmut Fromm, als auch von allen Beteiligten sehr bedauert. Um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten sucht man nun gemeinsam mit Bürgermeisterin Sabine Schweiger nach alternativen Lösungen. Angedacht ist eine Spielgemeinschaft mit einem Verein aus der Gemeinde (Aglasterhausen oder Daudenzell).
1098 Aufrufe18.4.2016, 11:37 Uhr
kekAutor

Verlinkte Inhalte