2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
 Oberbiels Finn Saalmann (l.) im Duell mit Aßlars Tim Hedrich (r.). Am Ende entschieden die Hausherren in Aßlar das Spiel knapp für sich. (© )
Oberbiels Finn Saalmann (l.) im Duell mit Aßlars Tim Hedrich (r.). Am Ende entschieden die Hausherren in Aßlar das Spiel knapp für sich. (© )

VfB Aßlar hat mehr Mühe als erwartet

Teaser KOL WEST: +++ In der „KOL” leistet die SG Oberbiel dem VfB viel Gegenwehr. Derweil teilen sich Beilstein und Frohnhausen Nordkreis-Topduell die Punkte. Der Spitzenreiter bleibt unangetastet +++

Dillenburg/Wetzlar. Bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Fußball-Kreisoberliga West hat sich der Spitzenreiter keine Blöße gegeben. Gegen den abstiegsgefährdeten SSV Medenbach kam der RSV Büblingshausen zu einem ungefährdeten 4:1-Heimerfolg. Enger als es die jeweiligen Tabellenstände im Vorfeld hätten vermuten lassen, ging es im „Wetzlarer“ Kreisderby zwischen dem VfB Aßlar und Kellerkind SG Oberbiel zu. Letztlich setzte sich dann aber doch der favorisierte Tabellensiebte mit 3:2 durch. In einem internen Dill-Duell zwischen dem VFL Fellerdilln und der SSG Breitscheid triumphierte der Gast mit 4:2. Tuspo Beilstein und der SSV Frohnhausen trennten sich im Nordkreis-Topspiel schiedlich-friedlich mit 2:2.

Den kompletten Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 05.3.2023, 23:33 Uhr
RedaktionAutor