2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic / Verein

Verbandsligist holt Mittelfeldmann aus der Landesliga

Planungen für die neue Saison laufen.

Die Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen, die in der Verbandsliga beheimatet sind, teilen das Folgende mit:

+++ Ioannis Potsou wechselt zu Calcio +++

Herzlich willkommen, Ioannis Potsou! Der 22-jährige Mittelfeldmann wechselt zur neuen Saison 23/24 zum Filderclub Calcio Leinfelden-Echterdingen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Als ehemaliger Spieler des VfL Pfullingen kenne ich Calcio sehr gut und weiß, was für eine talentierte Mannschaft mich erwartet. Ich habe richtig Bock auf die nächste Saison“, sagt Potsou.

Der 1,80m große Grieche spielte von der Saison 20/21 bis zur Rückrunde 22/23 beim VfL Pfullingen, ehe er im Winter zum Landesligisten TSV Ofterdingen wechselte. Noch im Oktober 2022 schoss er für den VfL Pfullingen gegen seine jetzt neue Mannschaft Calcio den Ausgleich zum 1:1. In der Rückrunde kam er beim TSV Ofterdingen bislang auf neun Einsätze und zwei Tore sowie zwei Mal Fupa-Elf der Woche. In der Hinrunde spielte er 16 Spiele beim VfL Pfullingen und erzielte dabei vier Tore und schaffte es ebenfalls zwei Mal in die Fupa-Elf der Woche. „Ioannis passt hervorragend zu Calcio. Er hat eine enorme Geschwindigkeit und ist ein Kämpfer auf dem Feld. Ich freue mich, dass wir ihn von Calcio überzeugen konnten“, sagt Sportdirektor Joannis Tsapakidis. #forzacalcio #calciole #calcio

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 01.6.2023, 20:00 Uhr
FuPa / hesAutor