2024-10-11T08:02:51.700Z

Allgemeines
Die Pfeddersheimer Leon Ohlinger (v.l., in Rot), Kapitän Fabio Schmidt, Rouven Amos (l.) und Nicolas Burret (r.) versuchen, die Angreifer von Jahn Zeiskam vom Tor fernzuhalten.
Die Pfeddersheimer Leon Ohlinger (v.l., in Rot), Kapitän Fabio Schmidt, Rouven Amos (l.) und Nicolas Burret (r.) versuchen, die Angreifer von Jahn Zeiskam vom Tor fernzuhalten. – Foto: Christine Dirigo / pakalski-pr

Verbandsliga: TSG Pfeddersheim korrigiert Saisonziel

Die aktuelle Ergebniskrise wird nicht dem Trainer angekreidet

Pfeddersheim. Das 0:5 gegen Jahn Zeiskam schockierte die Mannschaft, erzählt TSG Pfeddersheims Kapitän Fabio Schmidt: "Wir hatten uns viel vorgenommen. Deshalb traf uns diese Niederlage umso bitterer".

Am falschen Ende der Tabelle angekommen

Zugleich beförderte sie den Oberliga-Absteiger in die Abstiegszone der Verbandsliga. Also genau ans andere Ende der Welt als da, wo sie der Sportliche Leiter, Manuel Wöllner, anfangs der Saison gerne gesehen hätte. Nunmehr, also nach der sechsten Niederlage im neunten Punktspiel, korrigierte er das Saisonziel. Ursachen für die Ergebniskrise bei der TSG Pfeddersheim gibt es viele. Was die Gründe sind und was Manuel Wöllner und die Mannschaft dazu sagen lest ihr im Plus-Artikel der VRM.

Aufrufe: 018.9.2024, 10:44 Uhr
Philipp WeyerhäuserAutor