2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
– Foto: FuPa Stuttgart

Update - So läuft die Relegation im Fußballbezirk Enz/Murr

Neue Infos kommen vom Fußballbezirk Enz/Murr.

Der Fußballbezirk Enz/Murr teilt das Folgende mit:

Zunächst einmal möchte ich mich bei den Vereinen bedanken, die sich um die Ausrichtung einer Relegationspartie beworben haben.

Wir können leider nicht alle Bewerbungen berücksichtigen, auch nicht die genannten Wunschspiele in den Bewerbungen, denn so viele Partien um den Aufstieg in die Bezirksliga am 24.06.2023 haben wir leider nicht im Programm. Wir hoffen dennoch, dass wir eine ausgewogene Vergabe hinbekommen haben.

Sofern der VfB Neckarrems Fußball am letzten Spieltag den Relegationsplatz in der Landesliga Staffel 1 einnimmt, wird die entscheidende Partie gegen den Herausforderer aus der Bezirksliga bei der SpVgg Renningen durchgeführt.

An uns wurde der Wunsch herangetragen, die Partien am 17.06.2023 nicht zeitgleich stattfinden zu lassen. Dies würde es ermöglichen, an einem Tag mehrere Relegationsspiele zu sehen, also z.B. ein Spiel um 16 Uhr, das andere Spiel um 18 Uhr. Derzeit ist das jedoch, unter dem Aspekt der letztjährigen Relegation bei hochsommerlichen Temperaturen, kein Thema.

---

Aufgrund der aktuellen Situation in der Kreisliga B3 ist es notwendig, bei den Spielen 4 und 5, Aufstieg zur Kreisliga A1, die Spielorte zu tauschen.

Anbei die angepasste Version der Relegationsspiele 2022/23 im Fußballbezirk Enz/Murr.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Ernst
Bezirksvorsitzender
Fußballbezirk Enz/Murr

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 011.6.2023, 19:23 Uhr
FuPa / hesAutor