2024-05-22T11:15:19.621Z

Spielbericht
– Foto: Marco Kogler
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ungefährdeter Heimsieg

Identisches Ergebnis wie im Hinspiel gegen den Gast aus Bermaringen. Nachdem Frau Holle in der Nacht zum Samstag ordentlich Gas gegeben hat, musste unser Kunstrasen erst einmal vom Schnee befreit werden. Hier nochmals Herzlichen Dank an Wolfgang Kaltenmark der den morgen opferte.
Schon in der ersten Minuten war der Wagner Elf anzumerken das auf dem heimischen Geläuf es nur einen Sieger geben kann. So war es ein hoher Ballgewinn von Finn Kürner, eine tolle Übersicht von Tim Bärtele und ein starker Abschluss zum frühen 1:0 von unseren Youngster Philipp Wind. Nach der frühen Führung setzte das Schneetreiben auf der Junginger Alb wieder ein und so war es für beide Mannschaften schwierig ein geordnetes Spiel zu Stande zu bringen. Unserer Mannschaft gelang das aber besser und so verpasste es man noch vor dem Halbzeitpfiff die Führung auszubauen.
In Hälfte zwei waren es dann wieder nur 8. Minuten nach Wiederanpfiff, Tim Bärtele bediente Finn Kürner der vor dem Gästekeeper cool blieb und zum verdienten 2:0 traf. Danach ging es weiter Richtung Bermaringer Gehäuse. Schon in der 62. Spielminute brachte Laurin Schmidt einen Eckball Richtung fünfer Eck und Adrian Botzenhardt verwandelte im Gestocher zum 3:0. Danach hatten die schwarz – roten zwar noch einige gute Torchmöglichkeiten die wir alle ungenutzt ließen. So war es am Ende aber ein hochverdienter Heimsieg unserer Elf.
Damit beenden wir das erste Halbjahr dieser Saison auf Platz 6 mit 24 Punkten.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen treuen Fans die bei Wind und Wetter bei Höhen und Tiefen uns Unterstützt haben. Bei allen Sponsoren und Gönnern und natürlich bei dem Team hinter dem Team ohne diejenigen ein Spielbetrieb nicht möglich wäre.
Jetzt wünschen wir allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit bei Familie und Freunden und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche zweite Saisonhälfte.

Aufrufe: 027.11.2023, 09:19 Uhr
PM| SVJAutor