Die Vorzeichen für dieses Spiel waren klar: Tabellenplatz 2 gegen den Vorletzten, es muss ein Sieg her. Mit dieser Einstellung ging man auch direkt von Anfang an zu Werke, das 0:1 in der 3. Minute durch Maurice Toussaint war bereits der dritte Hochkaräter in diesem Spiel.
Auch in der Folge ließ man den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen, attackierte früh und setzte den Gegner permanent unter Druck. Einziges Manko war – wie leider zuletzt häufiger – die Chancenverwertung, sodass das 0:2 durch Tyler Wieczorek erst in der 21. Minute fällig wurde, obwohl es zu diesem Zeitpunkt auch schon 0:4 hätte stehen können.
Mit dem 0:2 zur Pause war Neibsheim gut bedient, kam gestärkt aus der Pause und nutzte die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit, um zu zeigen, dass auch in Neibsheim Fußball trainiert wird. Davon ließen sich unsere Männer aber nur wenig beeindrucken und spielten auch in der Folge weiter stark nach vorne und erhöhte in der 65. Minute durch Tyler Wieczorek auf 0:3. Den Schlusspunkt setzte Alex Gedzjuk in der 90. Minute mit einem abgefälschten Schuss von der Strafraumkante, der den Neibsheimer Keeper auf dem falschen Fuß erwischte und zum 0:4 einfuhr.