2026-01-20T07:14:11.657Z

Spielvorbericht
– Foto: FuPa Lüneburg

Ü32 der SG Stinstedt/Düring will Bezirksmeister werden

Die ersten beiden Runden locker überstanden

Die Ü32-Fußballer der SG Stinstedt/Düring haben in dieser Saison bereits einen Titel gewonnen. In der Kreisliga Cuxhaven sicherte man sich vor der SG Wehden/Debstedt die Meisterschaft. Am Samstag kann ein Titel dazukommen.

Die Oldies von Stinstedt/Düring haben im Endspiel um die Bezirksmeisterschaft Heimrcht gegen den TSV Gellersen. Das Spiel wird am Samstag, 22. Juni, um 17 Uhr an der Falkenstraße in Stinstedt angepfiffen.

Die ersten beiden Runden locker überstanden

Die Schützlinge des Trainergespanns Uwe Berszick/Uwe Klimaschefski haben die ersten beiden Runden im Bezirkspokal locker überstanden. Gegen den FC Oste/Oldendorf, Meister der Stader Kreisliga, gab es einen 3:0-Heimsieg. Am Dienstagabend setzte sich Stinstedt/Düring mit 4:1 beim TSV Etelsen durch, der die Ü32-Kreisliga Verden gewonnen hatte.

Im Finale trifft Stinstedt/Düring auf den TSV Gellersen

Im Finale wartet der TSV Gellersen auf die SG-Oldies. Der Meister der Kreisliga Harburg schaltete auf dem Weg ins Finale den Bremervörder SC und den TVJ Schneverdingen/SG Wintermoor aus. Für Stinstedt/Düring kicken bekannte Namen wie Marvin Behrens, Sebastian Söhl, Marin Rös, Bastian Specketer oder Sebastian Winckler. (dir)

Aufrufe: 022.6.2024, 06:30 Uhr
Nordsee-Zeitung/dirAutor