– Foto: Nicole Seidl

SV Töging II holt sich knapp den Sieg

B-Klasse 4 Rgbg 11. Spieltag

SG Painten II weiterhin an der Spitze der Tabelle

Beilngries III
2:2
SG DJK Daßwang II

Beilngries III - SG DJK Daßwang II 2:2 (2:1)

In Beilngries durften die 20 Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe miterleben am elften Spieltag. In der 11. Minute machte Atakan Yüksek das 1:0, Stefan Bayer gleicht in der 32. Minute aus. In der 35. Minute bringt Roy Ewald Beilngries erneut in Führung. In der 75. Minute der erneute Ausgleich durch Luca Drexl für die SG.

SV Töging II
3:2
SG Hohensch. II

SV Töging II - SG Hohensch. II 3:2 (0:2)

Die Gäste aus Hohenschambach II konnten vor 35 Zuschauern mit 0:2 in der ersten Halbzeit in Führung gehen, doch die Gastgeber verkürzten durch Maximilian Meier auf 1:2, Christoph Reim machte den Ausgleichstreffer zum 2:2 und setzte noch eine Bude drauf. So blieben die Punkte beim SV Töging II daheim.

SG Eichlberg II
0:1
Riedenburg II

SG Eichlberg II - Riedenburg II 0:1 (0:0)

Bei der SG Eichlberg II waren am elften Spieltag die Riedenburger II zu Gast und holten sich die Punkte mit nur einem Treffer. In der 59. Minute legte Florian Mayer vor und Lukas Breitmoser versenkte zum 0:1. Weitere Chancen konnten nicht verwandelt werden.

SV Lupburg II
0:1
SG Painten II

SV Lupburg II - SG Painten II 0:1 (0:1)

Auch in Lupburg durften die 40 Zuschauer nur eine Bude sehen, was zum Sieg für die Gäste reichte. Schiedsrichter Alois Gaßner leitete die Partie. Philipp Nußhardt machte in der 23. Minute den Siegestreffer und nahm so für die SG Painten II die Punkte mit nach Hause.

Döllwang
2:0
Hörmannsd. II
§

Döllwang - Hörmannsd. II 2:3 (0:3)

In Deining waren 100 Zuschauer anwesend und durften eine spannende Partie miterleben. Schiedsrichter Wolfgang Federhofer leitete die Partie am elften Spieltag. Bereits in der 2. Minute machte Sebastian Wittl das 0:1, in der 9. Minute erhöhte David Rodriguez auf 0:2 und Thomas Portenhauser konnte in der ersten Halbzeit (28.) noch eine Bude drauf setzen. In der zweiten Hälfte nutzten auch die Gastgeber ihre Chancen, Florian Schmidt verkürzte auf 1:3 (73.) und Matthias Schrafl gelang in der 86. Minute das 2:3.

Beratzhausen II
3:0
SG Freihausen II

Beratzhausen II - SG Freihausen II 3:0

In Beratzhausen blieben die Punkte beim Gastgeber daheim. Michael Dechant machte zwei Buden in Folge und brachte Beratzhausen II somit in Führung, die dritte Bude machte Tobias Bauer durch einen Handelfmeter der Gegner. Ein klarer Sieg für die Gastgeber am elften Spieltag.

SG O`pfraundorf II
2:1
SG Lengenfeld II

SG O`pfraundorf II - SG Lengenfeld II 2:1 (1:1)

Die Lengfelder II konnte schnell in Führung gehen, doch Christian Bleicher legte vor und Patrick Baldauf gleichte dadurch noch in der ersten Halbzeit (35.) aus. In der zweiten Hälfte des Spiels hielten beide Mannschaften hinten dicht. In der 70. Minute gab es Elfmeter für die Gastgeber, Lukas Koller versenkte gekonnt und holte so den Sieg daheim.

Aufrufe: 029.9.2021, 10:30 Uhr
Nicole SeidlAutor

Verlinkte Inhalte