Lage. Dieses Match dürfte Kachtenhausen-Trainer Alexander Wall nicht begeistern: Im Spiel gegen Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen-Lügde muss seine Mannschaft sich im eigenen Stadion 0:2 geschlagen geben. Der Schiedsrichter Jakob Kasper (Oerlinghausen) langweilt sich sicher nicht. Alles in Allem acht Karten inklusive eines Platzverweises kommen in dieser chaotischen Partie zum Einsatz.
Es dauert eine Weile, bis es ernst wird. Erst kurz vor dem Pausenpfiff gelingt es dann der Mannschaft von Wiebe Arthur doch noch vorzulegen: Dominic Kucaba erzielt den ersten Treffer und verschafft der Gastmannschaft die Oberhand.
In der zweiten Halbzeit versuchen beide Teams durch Spieleraustausch nochmal neue Impulse zu setzen. Dennis Brunkov kommt rein für Frederik Esau und Kamal Awsse für Kevin Schneider. Auf der Gastseite springen Kevin Fiege für Kevin Jeschonnek und Joschua Kuffner für Florian Matthias ein. Eine Aktion, die sich für die Auswärtsmannschaft auszahlen soll.
Dem Lügder Team gelingt es ganz knapp vor Ende der Partie, dem Gegner noch einen zu verpassen. Kevin Fiege kann fünf Minuten vor Schlusspfiff effektiv abschließen. Die SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen-Lügde verlässt das Spielfeld als triumphierender Sieger dieses Duells. Platz acht gehört ihnen.
Tore fallen keine mehr, langweilig ist der Rest des Spiels deswegen nicht. Der TuS Kachtenhausen wird noch zweimal mit Gelb verwarnt. Die Gegner von der SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen-Lügde beenden die Partie mit einer Gelben Karte (92).
Themenseite: Kreisliga A Detmold
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.