2024-02-28T09:51:25.667Z

Allgemeines
Veysi Yavsan und Luca Höppner (v.l.) übernehmen zunächst das Training und die Betreuung im Spielbetrieb des Bezirksligisten TuS Hermannsburg
Veysi Yavsan und Luca Höppner (v.l.) übernehmen zunächst das Training und die Betreuung im Spielbetrieb des Bezirksligisten TuS Hermannsburg

TuS Hermannsburg und Trainer Bastian Krämer gehen getrennte Wege

Bezirksligist Präsentiert Übergangslösung

Die Zusammenarbeit zwischen dem TuS Hermannsburg und Trainer Bastian Krämer wurde mit sofortiger Wirkung beendet.

Krämer, der erst vor Saisonbeginn vom SSV Südwinsen zum Bezirksligisten stieß, zog nach einer gründlichen Analyse mit allen Beteiligten zum Ende der Hinrunde der laufenden Saison die Konsequenzen. Insgesamt sammelte das Team unter Krämers Leitung in 15 Spielen lediglich 16 Punkte in der Bezirksliga und rangiert damit nur knapp über dem Abstiegsplatz auf Rang 14.

Die Verantwortlichen des TuS Hermannsburg setzen nun auf einen Neustart, indem sie zunächst Veysi Yavsan und Luca Höppner, die bereits Teil von Krämers Trainerteam waren, mit dem Training und der Betreuung im Spielbetrieb betrauen. Jörg Wagener, der Abteilungsleiter Fußball beim TuS Hermannsburg, teilte auf Social Media mit: "Aufgrund dieser Konstellation haben wir die Möglichkeit in aller Ruhe nach passenden Möglichkeiten zu suchen, diese Zeit werden wir uns auch nehmen."

Der Verein bedankte sich bei Bastian Krämer für die gemeinsame Zeit und die geleistete Arbeit. Es wird ihm privat und sportlich nur das Beste gewünscht.

>>> Zur Bezirksliga 2

Aufrufe: 023.11.2023, 09:25 Uhr
FuPaAutor