1. KK Heidekreis: Das ist die Elf der Hinrunde

Diese Spieler haben die FuPa-Redaktion in dieser Saison bisher am meisten überzeugt

In der Winterpause blicken nicht nur die Teams in den Winterchecks zurück. Auch das FuPa-Team zieht Bilanz und kürt die Elf der Hinrunde in der 1. Kreisklasse Heidekreis. Diese elf Spieler (Anzahl der Nominierungen in die Elf der Woche) haben uns bis zum Jahresende 2019 am meisten überzeugt:


Seid ihr mit unserer Auswahl zufrieden? Wer fehlt? Und warum? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Ihr wollt für eure Mannschaft auch beim FuPa-Wintercheck mitmachen? Dann sendet uns eure Antworten an lueneburg@fupa.net. Hier findet ihr unseren Fragenkatalog. Fragenkatalog Wintercheck

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Heidekreis

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Wusstet ihr schon? Bei FuPa bekommt ihr fürs Livetickern, fürs Filmen mit der YouSport-App und für das Bereitstellen von Bildergalerien Prämienpunkte, die ihr zum Beispiel gegen Gutscheine für den FuPa.shop (Fußball-Equipment, Fanartikel und mehr...) eintauschen könnt.

Aufrufe: 022.1.2020, 12:00 Uhr
FuPa HeidekreisAutor

Verlinkte Inhalte