Steinhagen. Die Partie TSV Amshausen - TuS Eintracht Bielefeld am Freitag nahm eine schlagartige Wende: Nachdem Bielefeld einen Treffer versenken kann, dominiert Amshausen den Rest des Spiels und holt sich mit zwei Treffern Vorsprung den Sieg. Der Schiedsrichter Marius Teuber (Lemgo) langweilt sich sicher nicht. Alles in Allem sechs Karten kommen in dieser chaotischen Partie zum Einsatz.
Für den ersten Treffer kann sich das Bielefelder Team bei den Gastgebern bedanken. Bereits sechs Minuten nach dem Anpfiff befördert Jonas Rhode die Kugel ungünstig ins eigene Tor. So geht der TuS Eintracht Bielefeld glücklich in Führung. Die Amshausener setzen nochmal nach: In Minute 30 fällt ein weiteres Tor durch Tim Koske. Unentschieden. Amshausens Christian Felsch kann seinem Team in Minute 73 jedoch einen Vorsprung verschaffen.
Beide Teams wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Robin Hapke wird eingesetzt für Carlos Maurer. Auf der Gastseite verlässt Kajetan Acar für Vinzenz Wilhelm Haffert den Platz.
Den Amshausenern gelingt es ganz knapp vor Ende der Partie, noch einmal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Finn Lucas Meise kann in der letzten Minute mit Erfolg abschließen. Der TSV Amshausen entscheidet die Partie für sich. Die Amshausener rutschen dennoch auf Platz 14 ab.
Tore fallen keine mehr. In Spielminute 90 handelt sich der TSV Amshausen noch eine Gelbe Karte ein.
Themenseite: Kreisliga A Bielefeld
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.