2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: FuPa-Liveticker / SVKL

Tumulte im Sternschanzenpark, Schiri im Krankenhaus!

Hässliche Szenen, die auf keinem Sportplatz der Welt etwas zu suchen haben, haben sich beim Kreisliga-Spiel (Staffel 5) zwischen dem FC Hamburger Berg und SV Krupunder/Lohkamp (0:1) ereignet.

Nachdem die Gäste in der Nachspielzeit (90.+1) durch einen von Kevin Steinhagen verwandelten Strafstoß den vermeintlichen Siegtreffer erzielten und Keeper Patrick Antwi (FC Hamburger Berg) wenige Augenblicke später die Gelb-Rote-Karte sah (90.+3), eskalierte die Lage völlig.

Tumultartige Szenen, die FuPa Hamburg in Form von Videosequenzen vorliegen, spielten sich auf und neben dem Kunstrasenplatz ab. Dabei wurde unseren Infos nach der angesetzte Schiedsrichter niedergeschlagen und mit einer schweren Augenverletzung ins Krankenhaus transportiert.

Aus Verbandskreisen erfuhren wir, dass noch geprüft wird, ob die Begegnung regulär beendet wurde oder es einen Spielabbruch gab.

Beide Vereine wollen die Geschehnisse erst einmal intern aufarbeiten, bevor es möglicherweise zu einer öffentlichen Stellungnahme kommt.

Hier geht es zum Liveticker der Partie mit den sportlichen Video-Highlights: https://www.fupa.net/match/fc-hamburger-berg-m1-sv-krupunderlohkamp-m1-230318

Aufrufe: 019.3.2023, 23:44 Uhr
redAutor