– Foto: Verein

Weiterer Zugang für Türkspor Neckarsulm

Fußball-Landesligist verpflichtet Fabian Czaker vom Oberligisten

Fußball-Landesligist Türkspor Neckarsulm hat für die neue Saison einen weiteren Zugang an Land gezogen und Fabian Czaker vom Oberligisten FC Arminia 03 Ludwigshafen verpflichtet. Hier ist die Pressemitteilung des Vereins:

"Mit Fabian Czaker stellt TSN weiter die Weichen für die kommende Saison! Der 29-jährige Stürmer hat bei den Gesprächen mit der Aussage „Ich wollte schon immer für eine Mannschaft in Heilbronner Raum Mannschaft auflaufen“ überzeugt ! Die Fußballerischen Qualitäten sind unumstritten. Wir freuen uns auf ihn. An unsere Fans und Anhänger. Wir sind der Meinung, Ihr werdet diesen Jungen LIEBEN. HOŞGELDIN FABIAN

Zum Kennenlernen hier ein paar Fragen:

Wie ist es zustande gekommen, dass du bei TSN spielen wirst? Der Wechsel ist so zustande gekommen, dass mich mein damaliger Trainer Timur Eroglu angerufen hat und sein Interesse an mir erkundet hat. Da er für mich bis heute der professionellste Trainer war, den ich bisher hatte, musste ich nicht lange überlegen. Ich wollte auch schon immer mal in der Stadt Heilbronn Fußball spielen und finde das Projekt, welches hier entstehen soll, sehr interessant. Zudem bin ich dann auch wieder näher bei meiner Familie dran und fühle mich heimischer als im Raum Rheinland-Pfalz.

Hast du ein Vorbild im Fußball und warum? Zlatan Ibrahomovic. Weil er einfach in jedem Verein, indem er gespielt hat, seine Qualität bestätigt hat und erfolgreich war. Und er ist trotz seines hohen Alters immer noch stark und erfolgreich.

Wie würdest du dich selbst als Spieler beschreiben? Worauf legst du besonders wert? Ich bin ein Strafraumstürmer, der abschlussstark ist, Bälle halten kann und nicht viele Chancen braucht. Natürlich bin ich dazu abhängig von meinen Mitspielern. Wichtig ist mir, dass wir als Mannschaft gemeinsam einen erfolgreichen Weg gehen möchten und jeder versucht, sich von Training zu Training zu verbessern.

Wie verlief dein fußballerischer Werdegang? Für welche Vereine hast du selbst aktiv die Fußballschuhe geschnürt? Jugendbereich: TSV Neuenstein, VfB Stuttgart, TSV Crailsheim, FSV Hollenbach. Herrenbereich: TSG Bretzfeld, TSG Öhringen, Tura Untermünkheim, TSV Ilshofen, TSV Essingen, FSV Hollenbach, CfR Pforzheim, Arminia Ludwigshafen

Was würdest du als deinen größten sportlichen Erfolg bezeichnen und was war der größte Misserfolg? Mein größter Erfolg ist für mich, dass ich es geschafft habe, mich von Jahr zu Jahr zu verbessern und immer höher gekommen bin, was die Liga angeht. Zudem habe ich in jeder Liga (Landesliga - Oberliga), in der ich gespielt habe, meine Tore gemacht. Ich bin stolz darauf, dass ich in meiner Laufbahn bis jetzt viele tolle Menschen und Persönlichkeiten kennen gelernt habe. Daraus sind langjährige Freundschaften entstanden und ich bin sehr stolz darauf. Misserfolge hatte ich gefühlt keine, da ich der Meinung bin, dass im Leben alles so kommt, wie es kommen soll und jeder Niederschlag dazu gehört. Die Kunst dabei liegt daran, immer wieder aufzustehen.

Was ist dein aktueller Lieblingsverein? Mein Lieblingsverein ist Hertha BSC Berlin. Leider läuft es da nicht so optimal, wie sie es sich vorstellen, obwohl sie die Möglichkeiten haben.

Was möchtest du unseren Fans und Anhänger mitteilen? Ich freue mich auf die Mannschaft, den Trainer und das neue Umfeld in Neckarsulm. Auch auf die Fans und die türkische Kultur, die ich sowieso schon immer gemocht habe, freue ich mich sehr. Ich werde sportlich sowohl als auch menschlich alles für den Verein geben, damit wir das bestmögliche rausholen, um die Ziele von Türkspor Neckarsulm zu erreichen."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

1967 Aufrufe18.3.2021, 21:46 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor

Verlinkte Inhalte