"Lasst die Vereine nicht aussterben"

Kreisligist VfB Breitenbronn meldet ab +++ Türkspor Mosbach ruft zur gegenseitigen Unterstützung auf

Der Mosbacher Kreisligist VfB Breitenbronn hat heute die Abmeldung des Vereines bekannt gegeben. Kreisliga-Tabellenführer Türkspor Mosbach sprang seinem Partnerverein sofort zur Seite und ruft alle anderen Mosbacher Vereine zur gegenseitigen Unterstützung auf:

"Lasst uns als Vereine im Odenwald auch in schweren Zeiten gegenseitig helfen, damit wir Schließungen von Vereinen vermeiden"

"Aktion Vereine im Odenwald am Leben erhalten"

Unser Partnerverein VfB Breitenbronn hat heute die Abmeldung des Vereines bekannt gegeben. Seit 2014 verbindet uns mit dem VfB Breitenbronn und Ihrer Vorständin Frau Sabine Horsch eine besondere Freundschaft. Lasst uns als Vereine im Odenwald auch in schweren Zeiten gegenseitig helfen, damit wir Schließungen von Vereinen vermeiden.

Wir als Türkspor Mosbach 1993 e.V. würden hier unseren Freunden auch zur Seite stehen und falls wir etwas tun können, damit der Verein doch am Leben bleibt, jederzeit helfen. Seid dabei und lasst die Vereine in Odenwald nicht aussterben. Hier stecken oft Jahrzehnte ehrenamtliche Arbeit dahinter, die wir alle als Gesellschaft würdigen sollten!


Türkspor Mosbach 1993 e.V.


Folge FuPa Mosbach auf Facebook

//
FuPa Mosbach
1636 Aufrufe9.4.2016, 16:48 Uhr
Türkspor Mosbach/FuPa Autor

Verlinkte Inhalte