
Vorentscheidung schon letztes Wochenende +++ Endgültige Meisterkür durch 3:0 Sieg in Michelbach +++ Obrigheim und Asbach sind abgestiegen
Bereits am letzten Wochenende besiegte Türkspor Mosbach II im Topspiel um die Meisterschaft die Sportfreunde Haßmersheim mit 3:1 und sorgte so für eine Vorentscheidung. Durch den 3:0 Sieg am Mittwoch in Michelbach machte die Zweite des Verbandsligavertreters alles klar und feierte den erstmaligen Aufstieg in die Kreisliga.
Die besten Karten auf die Relegation hat nun der FC Neckarzimmern, nachdem die Sportfreunde Haßmersheim auch unter der Woche Punkte in Zwingenberg liegen ließen.
Unten haben der FC Asbach und der SV Obrigheim mittlerweile Gewissheit, dass es nächste Runde in der B-Klasse weitergeht. Der SV Neckarburken darf in den Hoffnungslauf gegen den Vertreter aus der B-Klasse.