2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
– Foto: Christian Brüssel

Wasserburger Löwen trennen sich von Trainer Pongratz

Neuer Impuls vor dem letzten Spieltag

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage in Donaustauf trennen sich die Wege des TSV 1880 Wasserburg und des Trainers, Matthias Pongratz.

Wasserburg am Inn - Nach dem 1:5 in Donaustauf und sechs Pleiten in den letzten acht Spielen trennt sich der TSV 1880 Wasserburg einen Spieltag vor Saisonende von Trainer Matthias Pongratz. Da der Verein bei einem Punkt Rückstand auf Dachau nach wie vor auf den Relegationsplatz hofft, entschieden sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt.

Der bisherige Assistenztrainer Markus Wallner soll gemeinsam mit A-Lizenz-Inhaber Thomas Urbaniak sowie den weiteren Mitgliedern des Scouting- und Videoanalyseteams interimsweise die Löwen im letzten Saisonspiel zum Sieg und im Idealfall in die Relegation führen. Die Innstädter waren in den letzten Wochen auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht. Nun soll mit einem letzten Impuls das Unmögliche noch möglich gemacht werden.

jah

Aufrufe: 017.5.2022, 12:23 Uhr
Dr. Johannes HainAutor