Neuer Spielertrainer für Türkiyemspor Krumbach

Wir verkünden mit großer Freude, dass künftig Caglar Dasbacak, vom Kreisligisten SG Reisensburg, die Spielertrainer Position übernimmt und somit ein Teil unserer Türkiyemspor Krumbach Familie sein wird.

Dasbacak ist allerdings ein bekanntes Gesicht bei uns, da er bereits in der vergangenen Saison als Co-Spielertrainer aktiv mitgewirkt hat. So besteht bereits das Vertrauen und die Zuversichtlichkeit zwischen den Spielern und ihm.

Außerdem bekommt Caglar Dasbacak entschlossene Unterstützung durch Bedirhan Akpinar und Burhan Bastan als Co-Spielertrainer.

Deshalb freut es uns genauso zu verkünden, dass wir Burhan Bastan ebenfalls vom SG Reisensburg verpflichten. Bastan konnte sein Können in der Kreisliga bestätigen, das er hoffentlich bei uns fortführen wird.

Akpinar spielt schon seit der Jugend bei uns mit und ist kaum aus der Mannschaft wegzudenken. Auch hat er des Öfteren kurzfristig die Mannschaft trainiert beziehungsweise beim Training ausgeholfen, sodass er bereits Erfahrung sammeln konnte. Spielerisch hat er sich ebenfalls mehrmals unter Beweis gestellt, weshalb hierzu nicht viel gesagt werden muss.

Wir heißen alle Neuzugänge herzlich willkommen und hoffen auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Aufrufe: 026.12.2021, 08:19 Uhr
Fatih KayanAutor

Verlinkte Inhalte