Bora Emre Dogan darf sich über das Vertrauen der Vereinsverantwortlichen freuen.
Bora Emre Dogan darf sich über das Vertrauen der Vereinsverantwortlichen freuen. – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

Türkiyemspor setzt weiter auf „Glücksgriff“

Berlinligist geht mit Bora Emre Dogan in die nächste Saison

Türkiyemspor wird auch die kommende Saison mit Bora Emre Dogan angehen. Das gab Ecevit Ozman gegenüber FuPa Berlin bekannt.

„Wieso sollte er nicht bleiben?“, fragte Ecevit Özman, sportlicher Leiter bei Türkiyemspor Berlin, unglaubwürdig, um schnell hinterherzuschicken: „Natürlich bleibt er.“

Die Sprache war von Bora Emre Dogan, Trainer des Berlinligisten. Erst am 25.09.2020 hatte er das Amt als Cheftrainer übernommen. Zuvor war er Co-Trainer bei Blau-Weiß 90. In etwas mehr als einem Monat vor dem Lockdown hatte er sechs Spiele auf der Trainerbank absolviert. Zwar wurden nur vier Punkte gesammelt, dennoch ist man nicht unglücklich mit der Arbeit von Dogan: „Wir sind mehr als zufrieden mit ihm. Er ist ein Glücksgriff.“

Profil: Bora Emre Dogan

815 Aufrufe8.4.2021, 04:58 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor

Verlinkte Inhalte