2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Türkgücü München kommt immer besser in Fahrt.
Türkgücü München kommt immer besser in Fahrt. – Foto: IMAGO/Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Türkgücü München „auf einem guten Weg“ - Wiesnbesuch nach drittem Sieg in Folge

Gegen den TSV Rain/Lech

Es geht voran bei Türkgücü. Der verdiente, wenn auch schwer erkämpfte, erste Heimerfolg der Saison war der dritte Ligasieg in Serie.

München - Zum zweiten Mal in Folge blieben die Münchner ohne Gegentor und kletterten damit in die anvisierte obere Tabellenhälfte. Seine Mannschaft, honorierte Trainer Alper Kayabunar, stehe „defensiv stabil“ und sei auch in der Offensive „auf einem guten Weg“.

Nachdem Masaaki Takahara eine Maßflanke des erneut herausragenden Türkgücü-Kapitäns Marco Holz volley zur Führung verwertet hatte (71.), schloss Yannick Woudstra tief in der Nachspielzeit einen Konter zum Endstand ab (96.). Mit dem frisch am Meniskus operierten Trainer ging es direkt anschließend auf die Wiesn, bereits morgen (18.30 Uhr) steht allerdings das Nachholspiel gegen Greuther Fürth II auf dem Programm.

Aufrufe: 019.9.2022, 07:47 Uhr
Klaus KirschnerAutor