Foto: Bartsch
Foto: Bartsch
Sparkasse

Ligaleiter für die Staffeln D6 - D8 gesucht

Für die drei Seniorenstaffeln suchen wir eure Unterstützung

Zahlreiche FuPaner schauen sich die Informationen zu den Ligen, den Mannschaften und den einzelnen Spielern an. Für den Rhein-Erft Kreis suchen wir noch Ligaleiter im Seniorenbereich, um diese Informationen noch ausführlicher und schneller präsentieren zu können.

Die Kreisligen A-C werden schon von zahlreichen aktiven FuPanern gepflegt, in den letzten Wochen konnten wir deshalb auch in jeder Liga eine Auswahlelf präsentieren. Dies soll auch demnächst in der Kreisliga D der Fall sein und aus diesem Grunde sind wir auf eure Mithilfe angewiesen!

Wer Interesse daran hat, die Trainer der Vereine einzutragen, die Kader zu pflegen und am Wochenende die Spielberichte zu erstellen, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv beteiligt und den Amateurfußball durch seinen Beitrag ein Stück weit wertvoller macht.


Also hier noch einmal der Überblick über die drei Staffeln:

Kreisliga D6

Kreisliga D7

Kreisliga D8


Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden: Nachricht schicken

Aufrufe: 5.10.2015, 10:00 Uhr
Tim RademacherAutor

Verlinkte Inhalte