2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten
Sieler des Spiels: Luca Meyer vom TSV Wallenhorst
Sieler des Spiels: Luca Meyer vom TSV Wallenhorst – Foto: Marcel Eichholz

TSV Wallenhorst besiegt den SV Quitt Ankum

Der 28. Spieltag der Bezirksliga Weser-Ems 5 zwischen dem TSV Wallenhorst und dem SV Quitt Ankum endete mit einem klaren 3:0-Sieg für den TSV Wallenhorst. Bereits in der 3. Minute erzielte Luca Meyer das 1:0 für den TSV Wallenhorst nach einer Flanke von Jonas Albers. Der SV Quitt Ankum musste in der 23. Minute aufgrund einer Verletzung den Torwart wechseln, Marvin Barlag wurde durch Nick Hehemann ersetzt.

In der 35. Minute musste auch der TSV Wallenhorst verletzungsbedingt einen Wechsel vornehmen, Collin Lautenschläger kam für Jonas Albers ins Spiel. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Luca Meyer nach einer Flanke von Jens Bauer das 2:0 für den TSV Wallenhorst.

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit setzte Collin Lautenschläger nach Vorarbeit von Luca Meyer den Schlusspunkt zum 3:0-Sieg für den TSV Wallenhorst. Torwart Jonas Witte konnte erneut ohne Gegentor bleiben und sicherte somit den verdienten Sieg für sein Team.

Spieler des Spiels war Luca Meyer vom TSV Wallenhorst, der mit zwei Toren und einer Vorlage maßgeblich zum Erfolg seines Teams beitrug. Der TSV Wallenhorst ist damit im Rennen für den Klassenerhalt in der Bezirksliga Weser-Ems 5 und kann mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen.

Aufrufe: 022.4.2024, 06:36 Uhr
Nico PaetzelAutor