2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
Maik Schlauch coacht ab der neuen Saison den TSV Steinsfurt.
Maik Schlauch coacht ab der neuen Saison den TSV Steinsfurt. – Foto: André Nückel

Steinsfurt stellt seinen neuen Trainer vor

Landesliga Rhein-Neckar +++ Ab Sommer übernimmt Maik Schlauch

Maik Schlauch wird ab der Saison 2022/23 neuer Trainer des TSV Steinsfurt. Der aktuelle Landesligist und der 51-jährige haben sehr gute Gespräche geführt und arbeiten seitdem zusammen für die Planungen der neuen Saison.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir Maik Schlauch als neuen Trainer für den TSV Steinsfurt gewinnen konnten", sagt Sportlicher Leiter Jannis Richter, "Maik war und ist Steinsfurter, er kennt die handelnden Personen sowie die Strukturen und die DNA des Vereins sehr gut. Wir sind überzeugt, dass er der richtige Trainer für die Zukunft und den geplanten Neustart des TSV Steinsfurt ist."

Ihm zur Seite werden auch zwei weitere Trainerassistenten stehen, die der TSV Steinsfurt aus seinen eigenen Reihen zieht.

Ebenfalls wird der Spielausschuss des TSV Steinsfurt personell aufgestockt. Der aktuelle Spielausschussvorsitzende Jannis Richter, bekommt von fünf neuen Spielausschussmitgliedern Unterstützung bei der Betreuung und Koordination der Herrenmannschaften.

Aufrufe: 030.3.2022, 19:00 Uhr
Pressemitteilung/TSV/red.Autor